Spendenübergabe 2017 - Eisenberger Hexen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie
Eisenberger Hexen übergeben Spende

Auch in diesem Jahr waren die Eisenberger Hexen, eine Abteilung der TSG Eisenberg, wieder erfolgreich beim Sammeln von Spendengeldern für ein Kinderprojekt.
So konnten sie in ihrem Jubiläumsjahr die stattliche Summe von 1500.- € an den Förderverein der städt. Kindertages-
stätte St. Elisabeth übergeben.
Frau Fichtner, die Vorsitzende des Fördervereins, und Frau Becker, die Leiterin der Einrichtung, nahmen hoch erfreut diesen Betrag in Empfang. Er soll zur Anschaffung weiterer Bücher für die Kinderbücherei sowie Turn- und Sportgeräten für den Außenbereich verwendet werden.

Die Eisenberger Hexen danken an dieser Stelle nochmals allen Bürgern und Geschäftsleuten, die durch ihre Spende diesen Betrag ermöglicht und das Spendenanliegen der Hexen unterstützt haben.
Ein dreifach donnerndes Hex Hex!

Amtsblatt (KW. 13/2017)
Spendenübergabe am 15.03.2017
und die dafür gekauften Sachen
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü